Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Keine Mailingtage ohne mailingwork – Versandlösung präsentiert innovativen KampagnenManager

w3work präsentiert auf den mailingtagen mit dem KampagnenManager eine innovative Erweiterung für die Versandlösung mailingwork.
Mailingwork GmbH | 01.06.2011
w3work präsentiert auf den Mailingtagen am 08. und 09. Juni 2011 in Nürnberg mit dem KampagnenManager eine besonders innovative Erweiterung für die Versandlösung mailingwork. Mit dem Werkzeug lassen sich im Handumdrehen automatisierte E-Mail Kampagnen erstellen.

Einfache Bedienung und universelle Einsetzbarkeit machen den KampagnenManager zum unverzichtbaren Werkzeug für E-Mail Marketer. Auf einer visuellen Oberfläche lassen sich verschiedene Bausteine spielend leicht zu Begrüßungsserien, Geburtstagsmailings oder Reaktivierungskampagnen kombinieren.

w3work ist regelmäßig auf den Mailingtagen vertreten. Stand im Vorjahr die Präsentation der neuen mailingwork-Version 3.0 im Mittelpunkt des Messegeschehens, so liegt zu den Mailingtagen 2011 der Schwerpunkt auf neuen Software-Funktionalitäten. Neben dem KampagnenManager präsentiert sich mailingwork mit einer neuen Share-With-Your-Network–Funktion zur wirkungsvollen Verbindung von E-Mail Newslettern mit sozialen Netzwerken.

Weitere Informationen zu mailingwork: http://www.mailingwork.de.
Besuchen Sie uns zu den Mailingtagen an Stand 712 in Halle 4

Kurzportrait w3work

Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketing.

Heute nutzen annähernd 1.000 Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe, TÜV Süd, Hawesko oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.