Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Marmato GmbH verlost auf der Marketing Services jeden Tag professionelle eMail Marketing Kampagnen

Vom 22.-24.05.2007 findet in Frankfurt am Main die Marketing Services statt. Erstmals wird es dieses Jahr auf der Marketing Services eine "Online Marketing Plaza" geben.
marmato GmbH | 16.05.2007
Interessenten können sich bei marmato (Halle 8, Stand K69) über das Thema Online-Marketing informieren und an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem jeden Tag eine komplette eMail Kampagne gewonnen werden kann.

Mit der Erweiterung des Themenspektrums tragen die Veranstalter den beeindruckenden Zuwachsraten des Online-Marketings Rechnung. Online-Marketing ist ein noch relativ junges Feld, das aber in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebte. Die Disziplin Online-Marketing ist wie das Schlagwort Web 2.0 sehr weitläufig und umfasst nahezu unendlich viele Kommunikationsmöglichkeiten. Um die vielfältigen Segmente des Online Marketings darstellen zu können, werden deshalb Aussteller die neuesten Produkte sowie Dienstleistungen rund um Online Marketing präsentieren und die Chancen und Erfolgsmöglichkeiten dieser Marketingdisziplin aufzeigen.

Marmato, eine der größten Full-Service Agenturen für eMail Marketing, informiert über alle Themen der Kampagnenkonzeption, von der Kampagnenabwicklung bis zum Marketing-Controlling.
Interessenten können bei marmato (Halle 8, Stand K69) an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es täglich eine kostenlose eMail Newsletter Kampagne.
Kostenlose Eintrittskarten sind bei Terminvereinbarung unter Tel. 0711. 24 84 90 - 12 erhältlich.

Zeichen: 1.555

Thomas Göring, Geschäftsführer marmato GmbH
Tel. 0711. 24 84 90 - 12
Fax. 0711. 24 84 90 - 29
Mail thomas.goering@marmato.de
www.marmato.de

Erfolg mit Direktmarketing. Mit über 100 Kunden sind wir bereits eine der stärksten Agenturen für eMail Marketing im deutschsprachigen Raum. Wir bündeln die erforderliche Technikkompetenz mit professionellem Vermarktungs Know-how. Unter anderem nutzen der ADAC Hockenheimring, der DEKRA Konzern und das St. Galler Management Institute aus der Schweiz marmato für erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung.