Neueröffnung in Peking: emarsys demonstriert anhaltendes internationales Wachstum
Dank der Expansion in China wird emarsys, das nunmehr über neun Büros weltweit innovative Tools zur Automatisierung von E-Mail-Marketing vertreibt, sein bestehendes APAC-Geschäft weiter ausbauen.
„Die chinesische eCommerce-Branche wird sich in den nächsten paar Jahren verdreifachen; 2015 wird das Land einer der größten eCommerce-Märkte der Welt sein“, erklärt Ohad Hecht, Managing Director Asia-Pacific. „Seit wir in der Region tätig sind, ist die Zahl unserer chinesischen Kunden sehr schnell gewachsen. Die Eröffnung des Pekinger Büros ist Ausdruck unseres Engagements in der Region und zeugt von unserer Fähigkeit, unsere Services und Angebote den lokalen Märkten anzupassen.“
Bereits jetzt kann emarsys APAC auf die Zusammenarbeit mit bekannten chinesischen Unternehmen wie 58.com und Didatuan verweisen; in Sina Weibo hat das Unternehmen zusätzlich einen wichtigen Integrationspartner.
emarsys CEO und Mitbegründer Hagai Hartman: „Nach dem erfolgreichen Start unseres Hongkong-Büros im letzten Jahr verstärkt das Büro in Peking unsere Präsenz in der Region Asien-Pazifik. Wir freuen uns über unser Wachstum und auf künftige Erfolge in der Region.“
„Die chinesische eCommerce-Branche wird sich in den nächsten paar Jahren verdreifachen; 2015 wird das Land einer der größten eCommerce-Märkte der Welt sein“, erklärt Ohad Hecht, Managing Director Asia-Pacific. „Seit wir in der Region tätig sind, ist die Zahl unserer chinesischen Kunden sehr schnell gewachsen. Die Eröffnung des Pekinger Büros ist Ausdruck unseres Engagements in der Region und zeugt von unserer Fähigkeit, unsere Services und Angebote den lokalen Märkten anzupassen.“
Bereits jetzt kann emarsys APAC auf die Zusammenarbeit mit bekannten chinesischen Unternehmen wie 58.com und Didatuan verweisen; in Sina Weibo hat das Unternehmen zusätzlich einen wichtigen Integrationspartner.
emarsys CEO und Mitbegründer Hagai Hartman: „Nach dem erfolgreichen Start unseres Hongkong-Büros im letzten Jahr verstärkt das Büro in Peking unsere Präsenz in der Region Asien-Pazifik. Wir freuen uns über unser Wachstum und auf künftige Erfolge in der Region.“