Pinuts hält Vortrag auf der Online Profits 2010
„Personalisierung und Behavioral Targeting für Webseiten und Newsletter“ - erfahren Sie im Rahmen unseres Vortrages auf der Online Profits am 10. Juni 2010 in Berlin wie Sie Ihr E-Mail- und Online-Marketing optimieren, indem Sie aus dem Verhalten Ihrer Nutzer und Kunden fortwährend lernen.
Unter dem Motto „Vom Web profitieren – Es wird konkret!“ präsentieren ausgewählte Experten und Dienstleister Lösungen und Trends zu den Themen Online-Marketing, Social Media, Mobile Business und eCommerce auf der Online Profits in Berlin.
Jan-Philip Riehle, Strategic Marketing Manager der Berliner Multimedia-Agentur Pinuts media+science, zeigt Ihnen in seinem Vortrag „Personalisierung und Behavioral Targeting für Webseiten und Newsletter“ an praktischen Beispielen und unter Einsatz der E-Mail-Marketing und eCRM Software Universal Messenger, wie Sie aus dem Verhalten Ihrer Kunden lernen und dabei Ihre Newsletter und Webseiten in Abhängigkeit der Interessen Ihre Kunden einfach und effizient personalisieren können.
Durch inhaltliches Behavioral Targeting auf Webseiten und in Newsletterkampagnen erreichen Sie eine individuelle Kundenkommunikation und können ein echtes 1:1 E-Mail-Marketing realisieren.
Besuchen Sie uns auf der Online Profits 2010 und lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines umfassenden E-Mail-Marketing und eCRM begeistern. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Termin und Ort
Online Profits 2010
Messegelände Berlin
Messedamm 22
14055 Berlin
- Donnerstag, 10. Juni 2010, 12.30 Uhr
Unter dem Motto „Vom Web profitieren – Es wird konkret!“ präsentieren ausgewählte Experten und Dienstleister Lösungen und Trends zu den Themen Online-Marketing, Social Media, Mobile Business und eCommerce auf der Online Profits in Berlin.
Jan-Philip Riehle, Strategic Marketing Manager der Berliner Multimedia-Agentur Pinuts media+science, zeigt Ihnen in seinem Vortrag „Personalisierung und Behavioral Targeting für Webseiten und Newsletter“ an praktischen Beispielen und unter Einsatz der E-Mail-Marketing und eCRM Software Universal Messenger, wie Sie aus dem Verhalten Ihrer Kunden lernen und dabei Ihre Newsletter und Webseiten in Abhängigkeit der Interessen Ihre Kunden einfach und effizient personalisieren können.
Durch inhaltliches Behavioral Targeting auf Webseiten und in Newsletterkampagnen erreichen Sie eine individuelle Kundenkommunikation und können ein echtes 1:1 E-Mail-Marketing realisieren.
Besuchen Sie uns auf der Online Profits 2010 und lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines umfassenden E-Mail-Marketing und eCRM begeistern. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Termin und Ort
Online Profits 2010
Messegelände Berlin
Messedamm 22
14055 Berlin
- Donnerstag, 10. Juni 2010, 12.30 Uhr