Social E-Mail Marketing auf der Email-Expo 2011
Auf der Email-Expo in Frankfurt am 16. Mai belegt der innovative E-Mail Marketing Experte Inxmail, welche Vorteile die Kombination von E-Mail Marketing mit den Sozialen Netzwerken sowie weiteren Unternehmenssystemen speziell für Shopanbieter bietet. Mit seinem Produktangebot und passenden Vortrag zeigt Inxmail auf, welche Impulse für Online-Käufe gesetzt werden können.
Wie Spenden zu Schulbüchern werden, veranschaulicht der Inxmail Vortrag am 16. Mai um 13:30 Uhr auf der Speakerbühne 1. Ingo Laubenthal, nph Deutschland, verantwortlich für Stiftungs- und Unternehmenskooperationen, und Inxmail Managing Director Peter Ziras präsentieren gemeinsam das erfolgreiche Praxisbeispiel ‚Online-Fundraising per Social E-Mail Marketing im MyGoodShop’.
Das Praxisbeispiel zeigt, wie mit kosteneffizientem E-Mail Marketing und Social Media Aktionen, Newsletter-Empfänger in Online-Spender verwandelt werden. MyGoodShop ist ein Online-Spendenshop, der direkt den tagesaktuellen Bedarf an Produkten von Kinderdörfern in Lateinamerika abbildet. Spender können hier durch den „Produktkauf“ – von Kleidung bis Medizin – Waisenkinder unterstützen.
Ein Highlight des Inxmail Messeangebots am Stand A06 bildet die Produktinnovation Re-Marketing per Newsletter, die in Zusammenarbeit mit dem Webanalyse-Anbieter econda entstanden ist. Warenkorbabbrecher- oder Couponing-Aktionen verpackt in attraktive, bedürfnisorientierte Folgekampagnen sind das Ziel der neuen Integration von der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional zu econda Webanalyse. Zudem erfahren Marketer bei der Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional, wie sie in nur fünf Schritten zum E-Mail Marketing Erfolg gelangen.
Der E-Mail Marketing Anbieter Inxmail ist bekannt für seine umfassenden Möglichkeiten, mit denen E-Mail Marketing mit beliebigen Unternehmenssystemen vernetzt werden kann. So ist die neue Integration zu econda Webanalyse neben weiteren namhaften Lösungen im CRM, E-Commerce oder CMS Umfeld nur eine von vielen intelligenten Erweiterungen, die Inxmail auf der Email-Expo vorstellt.
Am 16. Mai 2011 findet die zweite Email-Expo in Frankfurt am Main statt. 36 führende Anbieter der Branche und ein Programm mit 24 Fachbeiträgen bieten Marketing-Verantwortlichen Neuheiten, Trends, aktuelles Fachwissen und Praxiserfahrung rund um erfolgreiches E-Mail Marketing. Zeitgleich gehen die Search-Expo und die UX-Expo mit einer gemeinsamen Vortragsbühne und zwölf Referaten an den Start. Teilnehmer erwarten hier Ausblicke, Fach-Know-how und Best-Practices von den Vordenkern der Branche.
Mehr Informationen zum Messeprogramm erhalten Sie unter: www.inxmail.de/email-expo
Wie Spenden zu Schulbüchern werden, veranschaulicht der Inxmail Vortrag am 16. Mai um 13:30 Uhr auf der Speakerbühne 1. Ingo Laubenthal, nph Deutschland, verantwortlich für Stiftungs- und Unternehmenskooperationen, und Inxmail Managing Director Peter Ziras präsentieren gemeinsam das erfolgreiche Praxisbeispiel ‚Online-Fundraising per Social E-Mail Marketing im MyGoodShop’.
Das Praxisbeispiel zeigt, wie mit kosteneffizientem E-Mail Marketing und Social Media Aktionen, Newsletter-Empfänger in Online-Spender verwandelt werden. MyGoodShop ist ein Online-Spendenshop, der direkt den tagesaktuellen Bedarf an Produkten von Kinderdörfern in Lateinamerika abbildet. Spender können hier durch den „Produktkauf“ – von Kleidung bis Medizin – Waisenkinder unterstützen.
Ein Highlight des Inxmail Messeangebots am Stand A06 bildet die Produktinnovation Re-Marketing per Newsletter, die in Zusammenarbeit mit dem Webanalyse-Anbieter econda entstanden ist. Warenkorbabbrecher- oder Couponing-Aktionen verpackt in attraktive, bedürfnisorientierte Folgekampagnen sind das Ziel der neuen Integration von der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional zu econda Webanalyse. Zudem erfahren Marketer bei der Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional, wie sie in nur fünf Schritten zum E-Mail Marketing Erfolg gelangen.
Der E-Mail Marketing Anbieter Inxmail ist bekannt für seine umfassenden Möglichkeiten, mit denen E-Mail Marketing mit beliebigen Unternehmenssystemen vernetzt werden kann. So ist die neue Integration zu econda Webanalyse neben weiteren namhaften Lösungen im CRM, E-Commerce oder CMS Umfeld nur eine von vielen intelligenten Erweiterungen, die Inxmail auf der Email-Expo vorstellt.
Am 16. Mai 2011 findet die zweite Email-Expo in Frankfurt am Main statt. 36 führende Anbieter der Branche und ein Programm mit 24 Fachbeiträgen bieten Marketing-Verantwortlichen Neuheiten, Trends, aktuelles Fachwissen und Praxiserfahrung rund um erfolgreiches E-Mail Marketing. Zeitgleich gehen die Search-Expo und die UX-Expo mit einer gemeinsamen Vortragsbühne und zwölf Referaten an den Start. Teilnehmer erwarten hier Ausblicke, Fach-Know-how und Best-Practices von den Vordenkern der Branche.
Mehr Informationen zum Messeprogramm erhalten Sie unter: www.inxmail.de/email-expo