Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

w3work verstärkt erneut Team für Vertrieb und Support von Versandlösung mailingwork

Robert Schlesiger neuer Sales Manager. Matthias Böttcher verstärkt das Supportteam.
Mailingwork GmbH | 05.05.2011
w3work baut sein Team für E-Mail Marketing weiter aus und überschreitet damit die Grenze von 20 festangestellten Mitarbeitern. Um die kontinuierlich steigende Anzahl von Nutzern der professionellen Versandlösung mailingwork bestmöglich zu betreuen, verstärkt der sächsische Spezialist für Online-Marketing die Bereiche Vertrieb und Support.

Robert Schlesiger ergänzt als Sales Manager das mailingwork-Vertriebsteam. Der 24-jährige absolvierte ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling und verfügt zudem über Erfahrungen in Konzeption und Umsetzung von Online-Medien. Robert Schlesiger übernimmt Vertriebs- und Beratungsaufgaben bei nationalen und internationalen Kunden.

Matthias Böttcher verstärkt das Supportteam von mailingwork. Als Key Account Manager steht der 24-jährige den mailingwork-Nutzern als Ansprechpartner für technische Funktionalitäten der Versandlösung mailingwork zur Verfügung. Weiterhin agiert er in den Bereichen Newsletterdesign und Template-Programmierung. Matthias Böttcher verfügt dank seines Studiums der Multimedia-technik über umfassende Kenntnisse in Webprogrammierung und Webdesign.

Die letzte Vergrößerung des w3work-Teams liegt erst wenige Wochen zurück. Markus Göckeritz (26) ergänzt seit März den Agenturbereich Webentwicklung.

Kurzportrait w3work

Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Post-karten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spam-filter ausgesondert werden. Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, TÜV Süd oder Koelnmesse.

Weitere Infos und Testzugang: www.mailingwork.de