Marktforschung
Künstliche Intelligenz verändert Marketing. Service-Bots und Sprachkommunikation vereinfachen den Kundendialog. Automatische Segmentierung, Targeting und Recommendations verändern die Arbeit von Marketing-Managern.
-
Marktforschung für die Smart Data World
Chancen, Herausforderungen und Grenzen
-
Grundlagen der Marktforschung
Methoden, Vorgehensweise und Trends.
-
Operatives Detailwissen durch Umfrage-Tools
Market Intelligence in Zeiten der Digitalisierung: Mit Hilfe von Umfrage-Tools den Wissensschatz der Mitarbeiter heben und marktrelevant nutzen.
-
15 Trends, die 2018 die Marktforschung bestimmen werden
Digitalisierung und DIY boomen, die klassische Erhebung und Ländergrenzen verlieren an Bedeutung.
-
Vier DIY-Tipps für erfolgreiche Marktforschung
Gute Marktkenntnisse sind eine Grundlage für jeden Geschäftserfolg. Start-ups und kleine Unternehmen können selbst Marktforschung betreiben.
-
Zufriedenere Kunden durch Befragung und differenzierten Nachfass
Damit ihre Kunden zufrieden sind und damit das dann auch so bleibt stellt sich die Frage: Warum nicht einfach mal nach der Zufriedenheit fragen?
-
B2B-Marktforschung als Umsatz-Turbo
Mit professioneller Marktforschung lassen sich auch im B2B-Bereich Umsatz, Marktposition und Kundenbindung steigern.