Was definiert den modernen Marketing Manager?
Gemeinsam mit B2B Marketing haben wir eine aktuelle Umfrage zu den Kernkompetenzen des digitalen Marketing Managers erstellt.
In "Was definiert den modernen Marketing Manager?" möchten wir mit verschiedene Fragen ermitteln, inwiefern das Konzept des modernen Marketings in Deutschland bereits verankert ist und welche Eigenschaften moderne Marketing Kampagnen aufweisen, um wettbewerbsfähig zu sein. Dazu zählen beispielsweise Social Media, automatisierte Prozesse, Datenanalyse, Content Marketing, E-Mail Marketing, Webinare, Whitepapers, etc.
Weiterführend setzten wir den Fokus auf Kompetenzen und Praxiskönnen der Marketing Manager selbst, welche Strategien verfolgen sie und welche Tools kommen dabei zum Einsatz?
Die Umfrage finden Sie hier: http://bit.ly/1d1QTGS
In "Was definiert den modernen Marketing Manager?" möchten wir mit verschiedene Fragen ermitteln, inwiefern das Konzept des modernen Marketings in Deutschland bereits verankert ist und welche Eigenschaften moderne Marketing Kampagnen aufweisen, um wettbewerbsfähig zu sein. Dazu zählen beispielsweise Social Media, automatisierte Prozesse, Datenanalyse, Content Marketing, E-Mail Marketing, Webinare, Whitepapers, etc.
Weiterführend setzten wir den Fokus auf Kompetenzen und Praxiskönnen der Marketing Manager selbst, welche Strategien verfolgen sie und welche Tools kommen dabei zum Einsatz?
Die Umfrage finden Sie hier: http://bit.ly/1d1QTGS