Return Path lädt ein zum "Predictions Webinar 2015"
Auch 2014 gab es wieder viele Neuerungen rund um die E-Mail! Nehmen Sie an unserem Webinar am Mittwoch, dem 4. Februar um 14 Uhr teil, um die wichtigsten Entwicklungen 2014 nochmals Revue passieren zu lassen und zu erfahren, welche Erwartungen wir an 2015 haben dürfen.
Die Return Path Experten Guy Hanson, Senior Director of Global Consulting, und Dale Langley, Senior Email Consultant, EMEA, werden einen Blick in die Kristallkugel werfen – und eine Prognose der großen Themen für 2015 wagen.
Webinar: 2014 Email Retrospective & Predictions for 2015 (auf Englisch – am Ende des Webinars gibt es die Möglichkeit auch auf Deutsch Fragen zu stellen)
Datum: 4. Februar 2015 um 14 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Bitte melden Sie sich hier für das kostenlose Webinar an: http://landing.returnpath.com/webinar-2015-predictions
Nehmen Sie an unserem Webinar teil und erfahren Sie:
* Welche Themen haben uns 2014 bewegt? Welche Lektionen sollten wir uns fürs laufende Jahr vergegenwärtigen?
* Worauf sollten wir jetzt den Fokus legen, um auch im Jahr 2015 auf der Gewinnerseite zu stehen?
* Auf welche Neuerungen müssen wir 2015 gefasst sein?
Außerdem werden wieder Beispiele besonders erfolgreicher Kampagnen aus dem vergangenen Jahr vorgestellt – inklusive einer Analyse, was diese Kampagnen so erfolgreich gemacht hat.
Die Return Path Experten Guy Hanson, Senior Director of Global Consulting, und Dale Langley, Senior Email Consultant, EMEA, werden einen Blick in die Kristallkugel werfen – und eine Prognose der großen Themen für 2015 wagen.
Webinar: 2014 Email Retrospective & Predictions for 2015 (auf Englisch – am Ende des Webinars gibt es die Möglichkeit auch auf Deutsch Fragen zu stellen)
Datum: 4. Februar 2015 um 14 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Bitte melden Sie sich hier für das kostenlose Webinar an: http://landing.returnpath.com/webinar-2015-predictions
Nehmen Sie an unserem Webinar teil und erfahren Sie:
* Welche Themen haben uns 2014 bewegt? Welche Lektionen sollten wir uns fürs laufende Jahr vergegenwärtigen?
* Worauf sollten wir jetzt den Fokus legen, um auch im Jahr 2015 auf der Gewinnerseite zu stehen?
* Auf welche Neuerungen müssen wir 2015 gefasst sein?
Außerdem werden wieder Beispiele besonders erfolgreicher Kampagnen aus dem vergangenen Jahr vorgestellt – inklusive einer Analyse, was diese Kampagnen so erfolgreich gemacht hat.