Der beste E-Mail Pitch, der uns je gesendet wurde, und was Sie daraus lernen können
Obwohl wir genaue Vorgaben haben, wie ein solcher Pitch an uns gestaltet werden muss, erreichen uns auch viele Nieten. Nur ganz selten ist etwas dabei, was uns begeistert. Den größten Teil löschen wir jedoch nach dem ersten Lesen einfach direkt.
Wir sind deshalb so wählerisch, weil wir unseren Kunden wirklich nur das Beste bieten wollen. Wir sind dankbar, dass Sie - ja genau Sie, wie Sie gerade diesen Blogpost lesen - sich Zeit dafür genommen haben, um unsere Seite zu besuchen. Deshalb möchten wir, dass es sich für Sie auch lohnt und Sie von unserem Content genau so begeistert sind, wie wir.
Letztes Jahr haben wir einen der besten E-Mail Pitchs erhalten, den wir je gesehen haben. Er war so gut, dass wir ihn Ihnen nicht vorenthalten wollen. Denn jeder von uns muss zu einem oder anderen Zeitpunkt eine Idee einreichen - also machen Sie sich lieber ein paar Notizen.
Darf ich vorstellen: Bryan Harris, Gründer von Videofruit. (Mittlerweile dürften Sie bereits wissen, was sich aus seinem Pitch entwickelt hat.) Wenn Sie genau erfahren möchten, wie Bryan sich auf den E-Mail Pitch vorbereitet hat, sollten Sie sich seinen Blogpost durchlesen. Die von ihm gewählte Methode basiert auf Strategien von Gary Vaynerchuck (“Jab, Jab, Jab, Right-Hook” Methode): Statt seinen Vorschlag blank aufzutischen, bietet er zunächst einen Mehrwert, ohne dafür etwas zurück zu bekommen. Sein erster Versuch mit dieser Methode bestand darin, dem Bestseller Autor Jon Acuff eine iPhone App zu schicken - kostenlos.
“Es ist wie Ihre Beziehung zu den Nachbarn gegenüber.”, erklärt Bryan, “Wenn ich sie nach einem Ei fragen würde, würden sie mir direkt eins geben. Das verläuft dabei nach einem einfachen Prinzip: Wenn Sie einst etwas von jemandem bekommen haben, wollen Sie sich revanchieren.”
Interesse geweckt? Dann schauen Sie soch auf unserem Blog vorbei: "Der beste E-Mail Pitch, der uns je gesendet wurde, und was Sie daraus lernen können"
Wir sind deshalb so wählerisch, weil wir unseren Kunden wirklich nur das Beste bieten wollen. Wir sind dankbar, dass Sie - ja genau Sie, wie Sie gerade diesen Blogpost lesen - sich Zeit dafür genommen haben, um unsere Seite zu besuchen. Deshalb möchten wir, dass es sich für Sie auch lohnt und Sie von unserem Content genau so begeistert sind, wie wir.
Letztes Jahr haben wir einen der besten E-Mail Pitchs erhalten, den wir je gesehen haben. Er war so gut, dass wir ihn Ihnen nicht vorenthalten wollen. Denn jeder von uns muss zu einem oder anderen Zeitpunkt eine Idee einreichen - also machen Sie sich lieber ein paar Notizen.
Darf ich vorstellen: Bryan Harris, Gründer von Videofruit. (Mittlerweile dürften Sie bereits wissen, was sich aus seinem Pitch entwickelt hat.) Wenn Sie genau erfahren möchten, wie Bryan sich auf den E-Mail Pitch vorbereitet hat, sollten Sie sich seinen Blogpost durchlesen. Die von ihm gewählte Methode basiert auf Strategien von Gary Vaynerchuck (“Jab, Jab, Jab, Right-Hook” Methode): Statt seinen Vorschlag blank aufzutischen, bietet er zunächst einen Mehrwert, ohne dafür etwas zurück zu bekommen. Sein erster Versuch mit dieser Methode bestand darin, dem Bestseller Autor Jon Acuff eine iPhone App zu schicken - kostenlos.
“Es ist wie Ihre Beziehung zu den Nachbarn gegenüber.”, erklärt Bryan, “Wenn ich sie nach einem Ei fragen würde, würden sie mir direkt eins geben. Das verläuft dabei nach einem einfachen Prinzip: Wenn Sie einst etwas von jemandem bekommen haben, wollen Sie sich revanchieren.”
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