Leitfaden Data Driven Marketing - Das sind die Autoren
Von links nach rechts:
Reihe 1:
Andrea Ahlemeyer-Stubbe, Michael Arthen, Sebrus Berchtenbreiter, Dr. Oliver Bohl, Olaf Brandt, Gabriele Braun, Wolfgang Bscheid, Carsten Diepenbrock, Dr. Jens Eckhardt, Denis Ehlicke
Reihe 2:
John Fleming, Melanie Gipp, Alexander Handcock, Marcel Hartwig, Prof. Dr. Heinrich Holland, Felix Holzapfel, Meinert Jacobsen, Reinhard Janning, Marco Kersch
Reihe 3:
Petra Kiermeier, Timo Kohlberg, Carsten Kraus, Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Andreas Landgraf, Andreas Lehr, Nico Loges, Laurentius Malter
Reihe 4:
Katrin Meier, Michael Müller, Stefan Müller, Markus Nagel, Philip Nowak, Stefan Oertel, Rainer Packbier, Elisabeth Paech
Reihe 5:
Paco Panconcelli, Sarah Petifourt, Martin Philipp, Matthias Postel, Dr. Jörg Reinnarth, Alexander Reschke, Ulf Richter, Wolfgang Schilling, Friedbert Schuh
Reihe 6:
Andreas Schwabe, Dr. Torsten Schwarz, Prof. Dr. Jürgen Seitz, Dr. Stefanie Shanahan-Kleikamp, Fabian Siegler, Heiko Solmsdorff, Oliver Tabino, Ron Warncke, Volker Wiewer
Weitere Informationen und bestellen unter:
http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Data-Driven-Marketing