Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Guerilla Deals

Die Psychologie des subtilen Verkaufens
Autor: Jay Conrad Levinson,
1. Auflage April 2014, 256 Seiten, 29,90€, Donald Wayne Hendon ISBN: 9783280055144
Für jeden Geschäftsabschluss braucht es Fingerspitzengefühl. Für den wirklich großen Fisch, den ganz dicken Brocken, braucht es mehr. Levinson und Hendon sind die Experten für Verhandlungsführung. Für sie ist jede Verkaufssituation eine Schlacht, die man strategisch planen muss. Der Kunde ist das Opfer, das Wild, das es zu erlegen
gilt. Die Autoren zeigen die geheimen Techniken, die subtilen und manipulativen Tricks, wie man auch den schwierigsten Kunden überzeugt.

Über den Autor

Img of Jay Conrad Levinson
Jay Conrad Levinson

Jay C. Levinson war Vice President und Kreativdirektor bei diversen Werbeagenturen, bevor er sein eigenes Unternehmen Guerilla Marketing gründete.