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Gute Geschäfte

52 clevere Tipps für profitable Beziehungen im Business
Autor: Stephan Heinrich,
Verlag: Books on Demand GmbH
2014, 224 Seiten, 19,90 Euro ISBN: 978-373860590
Der klassische Berufsverkäufer ist schon fast ein Fall fürs Museum. Stattdessen verkaufen heute immer mehr Nicht-Verkäufer täglich direkt und selbst – ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das?

Die weit verbreitete Meinung: den Interessenten überzeugen! – Stephan Heinrich sieht es ganz anders.

Seine über 20-jährige Erfahrung in leitenden Positionen im Vertrieb zeigt: Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe verhandeln. Davon abgesehen ist es viel einfacher, vorhandenes Interesse zu wecken als nichtvorhandenes zu erzeugen.
Was im Business künftig zum Erfolg führt – und in jedem Job nötig sein wird – ist die Fähigkeit, Geschäftspartner zu sinnvollen Entscheidungen zu verhelfen: Kaufentscheidungen, Projektentscheidungen, Investitionsentscheidungen, Kooperationsentscheidungen.

In diesem Buch zeigt er, wie das geht. 52 clevere Tipps, die Ihnen helfen, dauerhaft profitable Geschäftsbeziehungen zu führen.

Über den Autor

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Stephan Heinrich

Führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung. Bücher u.a. bei Springer und Gabal.