Marketing-Attacke
Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es redet nicht lang herum, sondern gibt über 200
konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es ist kein
Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft. Mit Werkzeugen, die helfen, Ihr
Marketing noch besser zu machen und so messbar mehr zu verkaufen.
Herausgeber Stefan Gottschling hat 20 ausgewiesene Kenner und Könner für diese Offensive
mobilisiert. Ausdrücklich empfohlen: im Buch mit einem Stift zu arbeiten und umgesetzte Tipps
"abzuhaken". Das Schöne daran: Wenn Sie nur einige der cleveren Schachzüge umsetzen, hat
sich Ihr Buch ganz schnell amortisiert. Schärfen Sie also mit dieser Marketing-Attacke Ihren
Blick, verbessern Sie Ihre Strategie und erobern Sie Ihren Markt.
konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es ist kein
Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft. Mit Werkzeugen, die helfen, Ihr
Marketing noch besser zu machen und so messbar mehr zu verkaufen.
Herausgeber Stefan Gottschling hat 20 ausgewiesene Kenner und Könner für diese Offensive
mobilisiert. Ausdrücklich empfohlen: im Buch mit einem Stift zu arbeiten und umgesetzte Tipps
"abzuhaken". Das Schöne daran: Wenn Sie nur einige der cleveren Schachzüge umsetzen, hat
sich Ihr Buch ganz schnell amortisiert. Schärfen Sie also mit dieser Marketing-Attacke Ihren
Blick, verbessern Sie Ihre Strategie und erobern Sie Ihren Markt.