Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Haifischbecken Internet Marketing

Mit einer ausgeklügelten Internet-Strategie gegen die zahlreichen Mitbewerber durchsetzen und sich so eine erfolgreiche digitale Präsenz aufbauen.
Autor: Karl Kratz,
Verlag: Books on Demand GmbH
2009, 304 Seiten, 11,99 Euro, Books on Demand ISBN: 978-383911647
Wer heute plant, mit Hilfe des Internets seinen Unternehmenserfolg anzukurbeln, wird auf ein übervolles Haifischbecken stossen. Es bedarf einer außergewöhnlich gut geplanten Internet-Marketing-Strategie, um die richtigen Kunden auf sich aufmerksam zu machen und sich gegen Millionen von Mitbewerbern und Websites durchzusetzen. Dieses Buch liefert Ihnen einen ganzheitlichen Überblick über den gesamten Internet-Marketing Management-Prozess. Tipps für eine schnelle Suchmaschinenoptimierung oder ausführliche Design-Studien werden Sie hier nicht finden, dafür eine detailliert beschriebene Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise für eine wirksame Internet-Marketing-Strategie.

Über den Autor

Img of Karl Kratz
Karl Kratz

Karl Kratz ist erfolgreicher Autor. Mit seiner Erfahrung von über 20 Jahren im Online-Marketing berät er Unternehmen bei ihrer Internet-Strategie.