Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Think Content!

Verständlich, umfassend, praxisnah. Entwickeln Sie Ihre Content Strategie und begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit guten Inhalten.
Autor: Miriam Löffler,
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2014, 627 Seiten, 29,90 Euro, Galileo Computing ISBN: 978-383622006
Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen; Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Texte erkennen können.

Unsere Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.

Über den Autor

Img of Miriam Löffler
Miriam Löffler

Miriam Löffler hat über 25 Jahre Erfahrung in Content Strategie, Content Marketing, Webkommunikation, Business Development und Team Building.