Sortimentsanalyse im stationären Handel
Was Sie mit diesem Buch erreichen
Ihr Wissen
- Sie kennen Ihre Sortimente und wissen, welche Veränderungen Sie vornehmen müssen.
- Sie wissen, wer Ihre Kunden sind und was sie von Ihnen erwarten.
- Sie kennen das Umfeld Ihres Ladens und können neue Umsatzquellen erschließen.
- Dieses Wissen liegt in strukturierter Form vor und wird regelmäßig feinjustiert.
Ihr Handeln
- Sie haben genau die Produkte und Services, die zu Ihren Kunden passen.
- Sie nutzen Aktionen, Events und Anlässe, um Ihre Kunden immer wieder zu überraschen.
- Die Flächen in Ihrem Laden sind optimal bestückt und aufeinander abgestimmt.
- Sie besetzen Wachstumsthemen sind hierfür fester Anlaufpunkt für Ihre Kunden.
Ihr Erfolg
- Ihre Sortimente sind schlank, aktuell und genau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
- Ihre Kunden sind begeistert und regelmäßig bei Ihnen.
- Sie sparen Kosten und steigern Ihre Umsätze.
- Sie haben jetzt ein Toll, das Ihren Erfolg langfristig unterstützt