Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Media leicht gemacht

Ein praktisches Arbeitshandbuch
Autor: Thomas Koch,
Verlag: Haufe Group
2021, 1.Auflage, 86 Seiten, 24,95 Euro ISBN: 9783648152072

Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die scheinbar komplexe Kunst der erfolgreichen Mediaplanung einführt. Mit diesem praktischen Arbeitshandbuch erhalten Sie den nötigen Überblick: Sie machen aus Marketing- und Kommunikationszielen eine Mediastrategie mit klaren Mediazielen, Sie definieren und begründen Zielgruppen und prüfen die Eignung aller zur Verfügung stehenden Medien und Werbeplattformen nach verschiedensten Kriterien. Falsche Mediaentscheidungen gehören damit der Vergangenheit an.

Über den Autor

Img of Thomas Koch
Thomas Koch

Thomas Koch gilt als Vordenker der deutschen Werbung und ist seit 49 Jahren im Mediabusiness tätig.