Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
Autor: Elisabeth Vogl, Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs,
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2021, 6. Aufl., 502 Seiten, 34,90 EUR ISBN: 9783836279567

Die Strategie für erfolgreiches Social-Media-Marketing



  • - Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation Management

  • - Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen

  • - Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis


Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, LinkedIn, Periscope, Rechtstipps u. v. m.

Über den Autor