Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Insta it!

Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram.
Autor: Anne Grabs,
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2021, 472 Seiten, 34,90 EUR ISBN: 9783836279529

  • - Instagram verstehen und Ads-Kampagnen planen

  • - So machst du Produkte bekannt, baust Communities auf, bindest die Kundschaft an Dich und stärkst deine Personenmarke

  • - Content-Strategien für Blogger, Medien, Startups, kleine Labels, B2B/B2C, Employer Branding


Als Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling und weißt, wie du dabei authentisch bleibst!

In ihrem neuen Buch zeigt dir Follow-me-Autorin Anne Grabs, wie du deine Fotoreihen konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen. Für jeden Kommunikationszweck, von E-Commerce über Community bis hin zum Branding, findest du erprobte, praxistaugliche Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne.

Das perfekte Buch für Influencer, Unternehmer, Selbstständige und Online-Marketer.

Über den Autor

Img of Anne Grabs
Anne Grabs

Die gelernte Werbekauffrau Anne Grabs ist Senior Social Media Manager bei der Exit Media GmbH und beschäftigt sich mit strategischer Markenführung.