Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Local Marketing

Online werben, lokal verkaufen.
Autor: Kim Weinand,
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2021, 312 Seiten, 34,90 EUR ISBN: 9783836283724

Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Mit klaren und praktischen Anleitungen erobern Sie die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz.




  • - Ideal für den Einzelhandel, Selbstständige und KMU



  • - Erfolgreich vor Ort - Kundschaft mit Online-Marketing gewinnen



  • - Inkl. Google My Business, Google Ads, Local SEO, Facebook Ads, Display Marketing, Social Media Marketing


Über den Autor

Img of Kim Weinand
Kim Weinand

Informatiker, Softwareentwickler, EDV-Sachverständiger, Online-Marketing-Manager, Inbound Marketing Manager, Buchautor, Dozent, Speaker, Unternehmer