Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Social Media Marketing in 100 Minuten

Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle. Das kompakte Handbuch für mehr Reichweite und Kunden auf LinkedIn, Twitter, YouTube, TikTok & Co.
Autor: Philip Kotler, Marc Oliver Opresnik, Svend Hollensen,
2022, 138 Seiten, 19,90 Euro ISBN: 979-842601087

Langstrecke für alle ist out!


Unsere Gegenwart ist geprägt von Schnelligkeit, Kurzlebigkeit und atemraubendem Fortschritt.


Vertieftes Wissen bleibt zunehmend Spezialisten vorbehalten.


Die Anzahl komplexer Abhandlungen zum Thema Social Media Marketing ist unüberschaubar.


Dieses Buch ist anders: Es ist mit 100 Seiten auf das absolut Wesentliche komprimiert und überaus eingängig geschrieben. Es richtet sich an interessierte Jugendliche, Studierende aller Studienrichtungen, Leute aus der Praxis, Selbständige und alle, die den Überblick behalten wollen. Verfasst von Autoren, die auch Langstrecke können und deshalb wissen, welches die „Big Points“ sind!


In diesem Sinne: Auf die Plätze, fertig, los!

Über den Autor

Img of Philip Kotler
Philip Kotler

Der mehrfach prämierte Wirtschaftsexperte Philip Kotler studierte in Harvard sowie am MIT und ist heute selbst als Dozent und Autor tätig.