Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Branding mit LinkedIn

Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
Autor: Tomas Herzberger,
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2024, 421 Seiten, 39,90 Euro ISBN: 978-336710299

Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials. Neu in dieser Auflage: Social Recruiting und der Einsatz von künstlicher Intelligenz für Deine Posts.

Über den Autor

Img of Tomas Herzberger
Tomas Herzberger

Tomas Herzberger ist Co-Founder von "Hello Growth" sowie Autor, Dozent und Trainer für Growth Marketing.