Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Siegermarken

Die 10 ultimativen Denkmuster zum Marken- und Unternehmenserfolg
Autor: Michael Brandtner,
Verlag: Linde Verlag
2024, 178 Seiten, 29,90 Euro ISBN: 978-370930717
Mit einer starken Marke zum Unternehmenserfolg

Sie machen mehr Umsatz. Sie machen mehr Gewinn. Sie können höhere Preise durchsetzen. Sie wachsen schneller als der Mitbewerb. Sie haben mehr Marktanteil, bringen mehr Wertschöpfung für das Unternehmen und haben natürlich einen höheren Markenwert. Sie sind bekannter, beliebter und werden klar bevorzugt. Das alles leisten starke Marken. Was aber macht den großen Unterschied zwischen Siegermarken und dem Rest des Feldes aus?


Genau darum geht es in diesem Buch. Markenexperte Michael Brandtner zeigt klar auf, was Siegermarken so einzigartig macht und wie Sie Ihre Marke, egal ob Marktführer, Herausforderer oder Start-up, zur Siegermarke machen. Dazu präsentiert er die zehn ultimativen Denkmuster zum Erfolg. Ein Muss für alle Marken- und Unternehmensverantwortlichen!


Über den Autor

Img of Michael Brandtner
Michael Brandtner

Michael Brandtner ist Berater für strategische Positionierung, Partner of Ries Global und Autor des Buches „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“.