Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung

Autor: Philip Kotler, Friedhelm Bliemel,
Verlag: Pearson Education Deutschland GmbH
2005, 1400 Seiten, 39,95 Euro ISBN: 3827372046
Aus dem Inhalt:
Teil 1: Grundsätzliches zum Verständnis des Marketing-ManagementsTeil 2: Analyse von MarketingchancenTeil 3: Planung von MarketingstrategienTeil 4: Strategieverwirklichung im AngebotsprogrammTeil 5: Strategieverwirklichung durch Wertvermittlung und WertübertragungTeil 6: Strategieverwirklichung durch Organisation und Steuerung
Stimmen aus der Presse:

Grundlegend und unentbehrlich
„Das grundlegende und unentbehrliche Lehr- und Nachschlagewerk für die Marketing-Praxis und Marketing-Ausbildung.“ Marketing Journal

"Die Bibel"
„Auch in Deutschland „die Bibel“ der Marketingwissenschaft: lebendig, praxisnah und präzise geschrieben.“ FAZ

Über den Autor

Img of Philip Kotler
Philip Kotler

Der mehrfach prämierte Wirtschaftsexperte Philip Kotler studierte in Harvard sowie am MIT und ist heute selbst als Dozent und Autor tätig.