Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Starke Flyer. So gelingen Text und Konzept

Autor: Doris Doppler,
August 2011, Kindle eBook 180 KB, 4,99Euro
Sie planen einen Flyer? Wissen aber nicht so recht, wie Sie ihn aufbauen sollen? Oder worauf es beim Texten ankommt?

Die Antworten darauf finden Sie in diesem Praxisleitfaden – mit vielen Tipps rund um Text und Konzeption von Flyern und Foldern. Ein kompakter Ratgeber für Freiberufler, Unternehmen und Agenturen.

Sie erfahren unter anderem

- wozu sich Flyer eignen
- wie Sie den Flyer aufbauen
- wie Sie werbewirksam texten
- wie Sie über den Nutzen verkaufen
- wie Ihnen die Leser vertrauen
- wie Sie die Zielgruppe zum Handeln bringen
- wie Sie den Flyer verteilen

Das eBook enthält viele Beispiele; mit praktischen Checklisten können Sie Text, Aufbau und Argumentation rasch überprüfen. So gelingen Ihnen professionelle Flyer und Folder, die Ihr Image stärken und neue Kunden bringen.

Die Autorin:

Dr. Doris Doppler arbeitet seit zehn Jahren als freie Werbetexterin, Wirtschaftsjournalistin und Fachautorin in Innsbruck. Die promovierte Betriebswirtin schreibt für Unternehmen, Agenturen und Redaktionen im gesamten deutschsprachigen Raum und veröffentlicht regelmäßig Fachartikel zu Werbetext und Marketing. Doris Doppler ist Autorin von "Starke Webtexte", "Starke Flyer", "Starke Mailings" und "Starke Broschüren" - die schlanken Ratgeber für bessere Texte.

Über den Autor

Img of Doris Doppler
Doris Doppler

Die Betriebswirtin Dr. Doris Doppler arbeitet als freie Texterin und Wirtschaftsjournalistin in Innsbruck sowohl für Agenuren als auch Privatkunden.