Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Was Marken erfolgreich macht - Neuropsychologie in der Markenführung

Autor: Dirk Held, Christian Scheier,
Verlag: Haufe Akademie GmbH & Co. KG
2007, 233 Seiten, 29,80 Euro ISBN: 344808610X
Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem zur Markenbildung und -führung. Sie werden Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu wahrnehmen und erhalten Praxistipps zur Markenetablierung.


Das Geheimnis erfolgreicher Marken

Inhalte
Wie aus einem Produkt eine starke Marke wird
Wie man die Erkenntinsse der Neuropsychologie nutzt
Wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden können
Was Innovationen erfolgreich macht
Wie man Marken systematisch steuert

Über den Autor

Img of Dirk Held
Dirk Held

Dr. Dirk Held ist Spezialist für die Übersetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in konkrete Marketing-Maßnahmen und Autor mehrerer Bücher.