E-Mail-Gestaltung
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Eyecatcher im Posteingang werden
Mit einer aufmerksamkeitsstarken Newsletter Betreffzeile können Sie die Interaktionsraten Ihrer Marketing-Mailings steigern. Lesen Sie diese 9 Tipps!
-
Mit KI zum perfekten Betreff
Künstliche Intelligenz im Marketing - wie hilft sie Unternehmen bereits und wie erstellt Sie grandiose Newsletter-Betreffzeilen?
-
Betreff mit Emojis aufpeppen
Phänomen Emoji: Wie Sie Ihren Newsletterbetreff mit Symbolen aufpeppen. Als Anregungen zeigt dieser Beitrag einige Beispiele aus Kundennewslettern.
-
Interaktive E-Mails: Der Countdown zum Klick
Warum Countdowns in Newslettern wirkungsvoll sind, wie sich interaktive Elemente clever einsetzen lassen und worauf es bei der Gestaltung ankommt.
-
E-Mail-Marketing Benchmarks 2020
Die neue Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 5017 Unternehmen aus neun Branchen anhand von bis zu 150 Einzelkriterien..
-
Tipps zur Steigerung Ihrer E-Mail Conversion Rate
Die Menge verschickter Mailings wird immer größer, daher können kleine Anpassungen in der Conversion Rate zu messbaren Erfolgen führen.
-
101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.
-
Mit AMP Interaktion in die E-Mail bringen
Maileon erhält als erstes DACH-Tool die Zertifizierung des Google AMP-Formats für interaktive E-Mails. Nun kann direkt in der E-Mail bestellt werden.
-
Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.
-
Jetzt wird gefeiert: Roaring Twenties
Das Art déco der 1920er Jahre passt mit eleganten Kontrasten und glitzernden Mustern zur Vorweihnachtszeit. Wie man Mailings Retro-Charme verpasst.