Social-Listening
Wer Menschen digital erreichen will, nutzt Youtube, Facebook und Instagram. Journalisten erreicht man eher über Twitter, Teenager eher über TikTok.
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Fehler und Fallen im Feedback-Prozess
Customer Experience Management sollte mit der Überlegung starten, welche Zielsetzung mit dem Feedback-Prozess verfolgt werden soll.
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Live-Daten erforschen Wünsche von Autokäufern
Erheben und Filtern von Live-Daten aus dem Social Web. Warum Technikaffine und LOHAS wichtig sind.
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Modernes Medienmonitoring unterstützt die Krisenkommunikation
Modernes Media Monitoring bietet ein mächtiges Werkzeug, um die öffentliche Kommunikation messbar und nutzbar zu machen.
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Datenschutz in sozialen Medien richtig einsetzen
Beim Einsatz von sozialen Netzwerken gilt es, in Bezug auf Inhalte, Kommentare und Monitoring gesetzliche Bestimmung zu beachten.
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Krisenmanagement in Zeiten von Social Media
Fünf Maßnahmen, um auf Krisensituationen der Öffentlichkeit, speziell in Social Media, schnell, organisiert und effektiv zu reagieren.
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Der Social Media Manager
Der offizielle Ausbildungsbegleiter für die Karriere als Social Media Manager mit allen wichtigen Informationen für den erfolgreichen Berufseinstieg.
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Hand aufs Herz – Wofür ist Social Media Listening gut?
In Social Media kann einfach erkannt werden, was die Kunden über Produkttests oder neue Innovationen denken.
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3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
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Social Media – Analytics & Monitoring
Messen und Optimieren. Mit den richtigen Verfahren die Social Media-Maßnahmen optimieren und damit den ROI erhöhen.