Local-Search
Wer Kontakt zu neuen Interessenten und Käufern sucht, tut dies digital. Top-Positionen können mit SEO und SEA erreicht werden. Anzeigen werden auch über Social Web und Programmatic Advertising geschaltet.
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Eine Domain, eine Strategie, ein Erfolg
Die digitale Evolution der WiBU Gruppe mit strategischer Suchmaschinenoptimierung
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Omnichannel-Strategie: So machen Händler ihren Erfolg sichtbar
Das Einkaufsverhalten beinhaltet heute Online- und Offline-Kanäle nebeneinander. Jetzt können Sie auch den Erfolg Ihrer Omnichannel-Kampagnen messen.
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Kaufkraft-Targeting für effizientes Digitalmarketing
Digitale Kampagnen lassen sich über den Umweg des Wohnortes per regionalem Kaufkraft-Targeting gezielt auf kaufkraftstarke Zielgruppen lenken.
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5 Best Practices der lokalen Markenführung
Erfahrungen aus 5 Branchen belegen: Lokale Markenführung funktioniert gut, wenn sich die stationären Händler vor Ort auf Online Marketing einlassen.
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Hidden Champion: Digitales Standortmanagement
Perfekte Darstellung lokaler Daten im Internet ist entscheidend für Anbieter mit und ohne stationärem Geschäft. So geht digitales Standortmanagement.
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Google My Business für lokale Angebote
Wer in der lokalen Suche gefunden werden will, kann auf Google My Business nicht verzichten. Dabei sind viele Optimierungsmöglichkeiten zu beachten.
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Lokale Markenführung per Marketingportal
Eine Marke kann in Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern geführt werden. Die Organisation erfolgt am effektivsten über ein Marketingportal.
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Local Inventory Ads zum Black Friday
Stationäre Händler, die Onlinekunden zum Black Friday mit Angeboten locken möchten, haben mit Google Local Inventory Ads das passende Marketing-Tool.
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Local SEO lockt mehr Neukunden als je zuvor
3 von 10 Suchanfragen haben einen regionalen Bezug - lokales SEO wird daher unverzichtbar. Dauerhafte Optimierung hängt dabei an vielen Faktoren.
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Vier Tipps zu Local SEO für stationäre Händler
Wie stationäre Händler mit Local SEO mehr Aufmerksamkeit in ihrer Region erhalten und Online-Kunden in ihr Ladenlokal locken.
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Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.