Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
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3 wichtige Fragen vor Erstellen eines Newsletters
Wer heutzutage mit seinem Newsletter die Aufmerksamkeit der Leserschaft wecken möchte, sollte alte Gewohnheit ablegen.
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Versteckte Potenziale beim Newsletter-Versand
Durchschnittliche Öffnungsraten von 36 Prozent und über 60 Prozent Plus bei der Klickrate sind mit relativ einfachen Maßnahmen zu erreichen.
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Faktoren für ein erfolgreiches Newsletter-Template
Das sind die Grundlagen und die wichtigsten Faktoren, die für die Erfolgschancen eines Newsletter-Templates entscheidend sind.
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6 Praxistipps zur Umstellung auf interaktive Mails
Die Zukunft des E-Mail-Marketings gehört deshalb der interaktiven Mail. 6 Praxistipps zeigen, wie die Umstellung auf dieses neue Format gelingt.
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10 Tipps zum Newsletter aufpeppen
Holen Sie das Beste raus? 10 praktische Tipps für Ihre E-Mail-Kommunikation, die Sie sicher noch nicht alle kennen.
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Die größten Fehler im Standalone-Mail-Marketing
Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Interactive One zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.
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E-Mail-Marketing Guide für Händler
Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 449 Händlern, Status quo und Best Practices.
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Events richtig vermarkten mit Newsletter-Kampagnen
Events wie Messen können durch E-Mail-Marketing erfolgreich vermarktet werden. Es kommt auf die richtige Strategie und perfekten Betreffzeilen an.
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Erfolgreiches E-Mail-Marketing: Sechs ausgezeichnete Kampagnen
Personalisierung und Marketing-Automation bringen hohe Klick- und Öffnungsraten. Wir stellen die Gewinner des E-Mail-Awards 2018 vor.
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Transaktionale E-Mails als Marketing-Instrument
Bestellbestätigungen, Rechnungsbenachrichtigungen und andere transaktionale E-Mails eigenen sich für Kundenbindung und Markenbildung.