Warenkorbabbrecher
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
-
Webrooming vs. Showrooming – die Verknüpfung von online und offline
Das Kaufverhalten hat sich gewandelt, das ist keine Frage. Jeder Konsument sucht das beste Angebot für sich, sowohl online als auch offline.
-
One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
-
Zehn Schritte zum optimalen Warenkorb
Der Warenkorb ist der Punkt, an dem der Erfolg der gesamten Shop-Strategie ablesbar ist. Die Internet World Messe gibt Tipps für Online-Händler.
-
Warum werden Warenkörbe verlassen und wie kann der Kunde reaktiviert werden?
Warum auch immer der Kauf abgebrochen wird, die potentiellen Käufer können durch verschiedene Marketing Aktionen zur Rückkehr überredet werden.
-
E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
-
Der Kaufabbruch als Chance
Nur knapp ein Fünftel der E-Marketer nutzten Abandonment-E-Mails. Fünf Tipps, wie Sie Ihren Remarketing-Umsatz in die Höhe schrauben können.
-
Warenkorbabbruch ist nicht gleich Warenkorbabbruch
Re-Targeting Mails, die Kunden auf befüllte aber nicht gekaufte Warenkörbe hinweisen, sind ein beliebtes Instrument im E-Mail Marketing.
-
Kaufabbrüche kontern, Warenkorbabbrecher zurückgewinnen
Je mehr Zeit, Mühe und Geld man in das Gelingen eines Projekts investiert, desto bitterer ist der Misserfolg.
-
Mit Re-Mailings Warenkorbabbrüche reduzieren
Wie die Nürburgring Betriebsgesellschaft mbH mit einem einfachen Prozess abgebrochene Warenkörbe doch noch zum Abschluss bringt.
-
Remarketing-Mails an Warenkorbabbrecher: Das müssen Sie wissen
Welche rechtlichen und technischen Aspekte Sie bei Trigger-Mails neben dem Marketingkonzept beachten müssen, wird hier erläutert
-
Vom Warenkorb-Abbrecher zum Halfords-Kunden
E-Mail-Strecke empfiehlt relevante Produkte. Bis zu 150 Prozent mehr Umsatz.