Befragungen
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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Die Weisheit der vielen Kunden nutzen
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese sogar ersetzen. Wie Sie diese Fragen stellen und integrieren.
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Personal in der Krise befragen
Unternehmen sollten die Bedürfnisse der Belegschaft kennen: Tipps für die Befragung Ihrer Inhouse- und Kundenservice-Mitarbeiter.
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Zufriedenere Kunden durch Befragung und differenzierten Nachfass
Damit ihre Kunden zufrieden sind und damit das dann auch so bleibt stellt sich die Frage: Warum nicht einfach mal nach der Zufriedenheit fragen?
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10 Tipps zur Verbesserung Ihrer Online-Marktforschung
Gesteckte Forschungsziele erreichen und in der Vielzahl von Online-Befragungen nicht untergehen.
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Kunden befragen - aber richtig
Online-Befragungen sind ein modernes und probates Mittel. Aber sie nerven, wenn schlecht und von Laien gemacht.
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Online-Befragungen – Wer fragt, gewinnt
Mitarbeiter- und Kundenbefragungen online durchführen und unmittelbares Feedback erhalten
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Volksbank bindet Kunden per Online-Befragung
Aus einem Gespräch wird ein langfristiger Dialog. Hohe Beteiligungsquote und verwertbare Ergebnisse.
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Online-Befragungen bei Finanzdienstleistern
Gegenüber herkömmlichen Befragungsformen bieten Online-Befragungen einige Vorteile.