print logo

Gerdt Fehrle

Prospero GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / PR Agency

Müllerstraße 27

80469 München

Deutschland


Telefon: 089-273383-12

Mobil: 01714315781

Telefax: 089-273383-27

content; online-pr; fachpressearbeit; video; b2b


Geb. in Stuttgart. Gründer und GF Prospero, Germanist und Philosoph (MA), Texter, Konzeptioner und Visionär. SoMe-Manager. Vorstand der Lup-Stiftung.

Sichtbar sein!

Wir sind eine auf B2B-Industriekunden spezialisierte PR-Agentur.

Unsere Kunden stammen schwerpunktmäßig aus den Branchen Maschinenbau/Prozesstechnik, Automation und Gebäudetechnik – darunter sind Konzerne wie Linde und Siemens ebenso wie klassische Mittelständler.

Als PR-Agentur sorgen wir dafür, dass die Botschaften unserer Kunden gelesen und gehört werden. Anders gesagt: dass unsere Kunden im globalen Wettbewerb um Aufmerksamkeit sichtbar werden.

Konkret bedeutet das: Wir wählen immer zuerst den für die jeweilige Zielgruppe (und Botschaft) geeigneten Kommunikationskanal aus. Das kann eine spezielle Fachzeitschrift oder eine große Tageszeitung ebenso sein wie ein Video-Format oder Social-Media-Kanäle. Unser Fokus als Agentur liegt dabei auf redaktionellen Formaten (oder neudeutsch auf „Earned Media“).

Dann– im zweiten Schritt – erstellen wir den perfekten Content für die definierten Zielgruppen und Kanäle. Technische Themen in spannende und überzeugende Texte zu packen – das zeichnet uns als Agentur aus.

Und das schon seit über 20 Jahren. Manche unserer Kunden halten uns schon (fast) genauso lange die Treue.

www.prospero-pr.de

Focus

content; online-pr; fachpressearbeit; video; b2b