Volker Schnaars
Ferdinandstr 12
40599 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49(0)211 17997188
Mobil: +491711748793
Persona Marketing – WinWin für Kunden und Werbungtreibende.
Persona Marketing – WinWin für Kunden und Werbungtreibende.
Insbesondere mittelständische Unternehmen, die in einer zunehmend fragmentierten Markt- und Medienlandschaft Kunden gewinnen wollen, müssen sorgfältig abwägen, auf welche Marketingstrategie sie setzen wollen. Integriertes Marketing ist hierbei unverzichtbar, dazu ist aber zunächst die Frage zu beantworten, für welche personas (Zielkunden) welche Inhalte, über welche Kanäle, wie vernetzt zum Einsatz kommen müssen. Gerne helfe ich dabei, diese Fragen zu beantworten. Gemeinsam finden wir es heraus. Fordern Sie ein kostenloses Assessment Ihres Online-Marketing an.
Vita Volker Schnaars
Volker Schnaars ist Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Content Marketing.
Seit 2005 berät und betreut er Unternehmen aus dem Offline- wie auch dem Online-Bereich. Zu seinen Klienten gehören u.a. Unternehmen wie Telekom, Toyota, web.de, points24.com, handelsblatt.de, Spiegel.de, Sat1.de, Reed Exhibition Deutschland, DemandGen AG, Unit4.
Davor war er Director Media & Communications bei einer Unternehmensberatung. Als Management Supervisor war er bei Scholz & Friends in Hamburg und Budapest für den Kunden Reemtsma verantwortlich. Bei Lintas Worldwide (heute Lowe Worldwide) in Hamburg arbeitete er als Etat-Director für internationale Werbeetats und begleitete den Agenturaufbau in Moskau und Warschau.
Inbound Marketing Strategien für Online-Shops
Wir entwickeln Inbound Marketing Strategien und bieten Content Marketing-Beratung für eCommerce. Online-Shops können ihren Marketing ROI deutlich verbessern, indem Sie die von uns definierten Inbound-Marketing-Methoden umsetzen und Inbound-Marketing-Kampagnen durchführen, die wir auf Wunsch auch koordinieren.
Focus
Marketingberatung für den Mittelstand