Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Martin Bucher

Inxmail GmbH

Wentzingerstr. 17

79106 Freiburg

Deutschland


Telefon: 0761 2969790


Martin Bucher ist einer der beiden Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Inxmail sowie ein erfahrener Experte für E-Mail-Marketing.

Über Martin Bucher

Martin Bucher gründete 1999 mit Peter Ziras die Inxmail GmbH in Freiburg. Der Diplom-Informatiker ist für die strategische Ausrichtung und die Personalpolitik des Unternehmens verantwortlich. Vor Gründung des Unternehmens arbeitete er als freiberuflicher Software-Entwickler.

Martin Bucher

ist CEO des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail, den er 1999 zusammen mit Peter Ziras in Freiburg gründete. Der Diplom-Informatiker ist verantwortlich für die Produktentwicklung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional sowie für die grundlegende strategische Ausrichtung des Unternehmens. Als Mitglied des Kontrollorgans für den "Ehrenkodex E-Mail Marketing" des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) wacht er über die Einhaltung der Grundsätze des fairen E-Mail-Marketings.