Martin Groß-Albenhausen
Friedrichstraße 60 (Atrium Friedrichstraße)
10117 Berlin
Deutschland
Telefon: Tel.: +49 30 20 61 385 - 12
Unternehmen
Verlag für Deutsche Wirtschaft AG
Unsere Ziele
Was uns bewegt: Unsere Leitideen
Substanz und Qualität
Wer unsere Kunden sind
Unsere Kompetenz
Unser Konzept der publizistischen Beratung
Nutzen - Nähe - Nachrichten
Unsere Unternehmensstruktur
Unser Management
Unsere zehn Fachverlage
Wer noch dazu gehört
Unsere Investition in Wissen
Lernen ist ein Schlüsselwort
Unseren Partnern haben wir viel zu verdanken
Unsere Entwicklung
Wachstum seit 30 Jahren
Die Verlagsentwicklung in 2006
Unser Engagement
Für Unternehmensgründer
Für gesellschaftliche Kultur
Für das soziale Leben in Bonn
Für den Sport
Wo wir uns außerdem engagieren
Vita
Martin Groß-Albenhausen ist seit Dezember 2011 beim Bundesverband des Versandhandels für Marketing und Social Media verantwortlich sowie Geschäftsführer der BVH-Services GmbH. Zuvor war er mehr als zehn Jahre im FID Verlag (Verlagsgruppe Rentrop) tätig, wo er 1998 die wirtschaftliche Verantwortung für die „Brancheninformationsdienste“ übernahm und seit 2000 als Chefredakteur des „Versandhausberaters“ den Aufschwung des Onlinehandels begleitete. Martin Groß-Albenhausen berät im bvh interaktive Händler in Fragen der Multichannel-Strategie.