print logo

Matthias Ehrlich

Marschallstr. 1a

80802 München

Deutschland


Telefon: +49-89-7168018-30


CEO der ehrlich//strategies GmbH. Zuvor war er Vorstandsmitglied bei 1&1 und als BVDW-Präsident auch für die dmexco mitverantwortlich.

Vita

Matthias Ehrlich verantwortete als Vorstand der United Internet Media AG von 2006 bis 2013 die Media-Vermarktung der United Internet Portale WEB.DE, GMX, 1&1, SmartShopping.de und Unddu.de sowie des internationalen Werbenetzwerkes AD Europe Global. Zuvor war er zunächst als Vorstandsvorsitzender der WEB.DE Tochtergesellschaft more.de AG tätig, seit 2001 als Vorstand Media Sales und Vertrieb WEB.DE AG. Weitere berufliche Stationen waren eine mehrjährige internationale Tätigkeit im Beratungs- und Finanzierungs-geschäft für Digitale Medien sowie leitende Funktionen in Vorstand und Geschäftsführung unter anderem bei Silicon Graphics und der SPEA Software AG. Seit Mai 2007 ist Matthias Ehrlich Vize-Präsident des BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.).