Ralf Zmölnig
CEO
Seeholzenstraße 2
82166 Gräfelfing
Deutschland
onMarketing, Onlinemarketing- und Onlinevertriebsagentur!
Das www ist unser Droge.
Das Web ist sexy, Moral auch, Spaß erst recht; wir haben die optimale Kombination daraus für uns gefunden. Damit besetzen wir erfolgreich eine Nische, die bald keine mehr ist. Und damit verhelfen wir Ihnen zu nachhaltigem Absatz.
Was das bedeutet?
Wir erlauben uns den Luxus, nicht jedes Produkt/ Dienstleistung zu unterstützen, erscheint uns dieses nicht in einer von Turbokapitalismus und Neoliberalismus gebeutelten Welt nötige Daseinsberechtigung zu haben.
Wir erlauben uns den Spaß, Spaß an unserer Arbeit mit unseren Kunden und Projekten zu haben. Dementsprechend ist Geld wichtig, aber nicht das Wichtigste.
Wir erlauben uns über den Tellerrand zu blicken, um Maßnahmen geeignet zu verknüpfen, zu überprüfen um uns darüber einzubringen, Rückkoppelung zum Ganzen zu sein.
Wir erlauben uns zu wirken, zu werben und zu verkaufen, wo Charakter, Einstellung und der Wunsch in einem Umfeld von sozialkompetenten und ihrer Umwelt privat als auch beruflich verantwortungsbewusst gegenübertretenden Menschen sich nicht ausschliessen, sondern bedingen.
Wir erlauben uns den Mensch, respektive Ihre Kunden, in den Vordergrund zu stellen.
Strategische Partner Google, Affilinet, Zanox, Commission junction, Vitrado, Tradedoubler, Yahoo
Affiliate Marketing, Vernachlässigter Absatzkanal der Superlative
Lassen Sie sich die hervorragenden Chancen und Möglichkeiten mittels dieses Vermarktungskanales nicht entgehen. Affiliatemarketing ist kein Hexenwerk.
Aber, wie immer im Vertrieb, benötigen Sie neben Kontakten, Manpower, Ideen, Zeit und Geld vor allem das Bewusstsein über die Wertigkeit dieses Kanales respektive Ihrer Vertriebspartner inklusive deren Gewinnung, Pflege, Segmentierung, Unterstützung, dauerhaften Betreuung und der permanenten Verarbeitung des gewonnen (Vertriebs-)Feedback.
Affiliatemarketing ist ein mächtiges Instrument, dass in erster Linie absatzorientiert und hochgradig transparent mittel- bis langfristig hervorragende Ergebnisse liefern kann. Gerne werden dabei aber die einhergehenden Effekte von Branding/ Bekanntheit, Erprobung von Werbemitteln, wertvolles Know-How von Onlinevertriebspartnern mit oft sehr hoher Marktkenntnis und einige Punkte mehr übersehen.