Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Michael Kornfeld
Univ.-Lektor Mag.
Wilfersdorf (bei Wien)
Mag. Michael Kornfeld ist das Mastermind hinter dialog-Mail, einer der führenden E-Mail Marketing Lösungs-Anbieter in Österreich.

Dominik Ruisinger ist seit Ende der 90er Jahre Berater, Trainer und Autor für digitale und strategische Kommunikation mit Sitz in Berlin & Stuttgart.

Astrid Linser ist Lead Online Marketing Manager und seit 2016 für Stylights Social Media und die Online Marketing Strategie verantwortlich.

Romy Fuchs
Ottobrunn
Romy Fuchs konzipiert als Social Media Managerin die Umsetzung sowie Marketingstrategien für Netpress und organisiert dort das Online Marketing.

Sandy Kemsley ist unabhängige Analystin, Beraterin und Prozessarchitektin mit den Spezialgebieten Business-Process-Management und Social Enterprise.

Markus Eberle verfügt über eine langjährige Erfahrung im Marketing und setzt diese als Verantwortlicher für Sales bei Columbus Interactive ein.

Sascha Theobald ist Sparringspartner für strategische Kommunikation. Er hilft Unternehmen, klar zu kommunizieren.

Ines Eschbacher beschäftigt sich seit 2008 mit Webtexten und hat mit Punkt & Komma ihre eigene Agentur für Content Marketing gegründet.

Tobias Kirchhofer ist Gründer der shift GmbH, Botschafter des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft und Studienleiter für Online-Marketing an der DDA.

Mario Widmann ist Digital Strategist bei Echte Liebe und überträgt strategische Ziele von Werbetreibenden in die Welt des Data Driven Marketing.

Boris Lücke
Düsseldorf
Boris Lücke ist Gründer und Geschäftsführer der Gap Consulting GmbH.

Sandy Wilzek ist seit über 16 Jahren in der B2B-Kommunikation tätig und seit 2007 Agenturleiterin bei Möller Horcher.

Nora Feist ist CEO und HR-Verantwortliche der PR- und Brand-Storytelling-Agentur Mashup Communications.

Berater und Ideenentwickler im Bereich digitale Transformation der Customer Journey und Aufbau von Plattformen für Dialogmarketing und CRM.

Herbert Flath
Dr.
Berlin
Der ausgebildete Journalist Dr. Herbert Flath promovierte über die Wirkung von Storytelling und arbeitet als Consultant für .companion.

Wolfgang Schilling ist einer der Gründer und Geschäftsführer der ad agents GmbH, einem Dienstleister für digitales Marketing.

Stefan Rabsch
Berlin
Stefan Rabsch arbeitet als Product Manager für die Bereiche Shopping Experience & SEO bei eBay im Silicon Valley und ist nebenher als Autor tätig.

Markus Bückle verfügt über langjährige Berufserfahrung im E-Commerce. Aktuell ist er bei Makaira als Head of Sales & Marketin tätig.

Maya Reinshagen ist Spezialistin für Marketing Automation mit langjähriger Expertise.

Eva Ihnenfeldt
Dortmund
Eva Ihnenfeldt ist selbstständige Trainerin & Beraterin im Bereich Unternehmenskommunikation / Social Media Marketing und bloggt auf steadynews.de.

Ghostwriter, Fach-/Sachbuchautor, freier Journalist (DJV); Begründer von Corporate Wording (i.R., 9/2020 an H&H Communication Lab GmbH Ulm übergeben)

Karsten Büttner ist Betreiber von der-newsletter-experte.de und Autor mehrere Fachbücher zum Thema Online-Marketing.

Ralf Dudda ist CRM Manager beim Deutschen Fußball Bund und betreut zusätzlich das E-Mail-Marketing des DFB.