Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Partner und Freunde nennen den Gründer und CEO der ethority global network GmbH Mr. Digital. Franke ist auch im Bitkom und BVDW aktiv.
Holger Hornik ist Head of Artificial Intelligence & Data Analytics bei der msg systems ag.
Marle-Maria Janßen leitet die Strategie Unit bei Mutabor. Bevor sie 2016 zu der Designcompany wechselte, war sie bei Ogilvy und MetaDesign tätig.
Der Designfacilitator Jens Otto Lange coacht und moderiert seit über 20 Jahren kreative Konzeptfindungsprozesse.
Pragmatische Beratung für Manager und Mitarbeiter: Best Practices, Wissenstransfer, Aufbau von E-Mail und Online Marketing Systemen & Abläufen.
Christian Schmidt ist Geschäftsführer des E-Mail-Marketing-Lösungsanbieters CleverReach.
Juliane Heise leitet bei Mailjet das Marketing im deutschsprachigen Raum.
Marco De Lucia verantwortet bei OPTIMAL SYSTEMS das Online-Marketing. Seine Schwerpunkte sind eine digitale Gesamt-Strategie und Leadgenerierung.
Markus Mattscheck ist Betreiber der Experten-Initiative Onlinemarketing-Praxis und Senior Online Marketing Manager bei der scoyo GmbH.
Manuela Meier, Expertin für E-Mail & Marketing Automation ist seit 2013 Head of Marketing bei AGNITAS und veröffentlicht regelmäßig Fachartikel etc.
Chr. Kleemann, Digitalstratege und Marketing Consultant, platziert durch nutzerzentrierte Inhalte Unternehmen und Marken in Suchmaschinen auf Seite 1.
Sarah Weingarten schreibt als Online-Redakteurin bei Newsletter2Go regelmäßig Beiträge rund um das Thema E-Mail Marketing.
Till Winkler ist Diplom-Psychologe, Geschäftsführer und Mitgründer der UX-Research Agentur SKOPOS NOVA. Er ist Speaker und Berater im Bereich UX.
Mareike Juds ist Head of Marketing & Communication bei CleverReach.
Detlev Rubant ist Geschäftsführer des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard und Experte im Bereich Multichannel-Marketing und Customer Insights.
Florian Tress ist Senior UX Researcher bei SKOPOS NOVA und dort insbesondere für die Durchführung von Studien und Workshops verantwortlich.
David Cordes ist Team Lead DACH bei Commanders Act. Seit Beginn ist er im Spannungsfeld von Controlling, Marketing und Technologie tätig.
Alexandra Connor ist CRM-Expertin mit über 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen großen Unternehmen. Seit 2019 leitet sie das CRM der Marke WMF.
Experte für datengetriebenes Marketing. Transformation von Geschäftsprozessen, Auswahl der richtigen Tools und Implementierung von Operating Models.
Uwe Tippmann ist Autor und Geschäftsführer der Acoonia GmbH. Er berät erfolgreich seit mehreren Jahren vielfältige Unternehmen im Bereich eCommerce.
Sarah Blakowski ist freie Texterin und Bloggerin. Für ihre Kunden schreibt sie hauptsächlich über Online Marketing, IT oder Digitalisierung.
Olaf Pleines verantwortet als Head of SEO bei trafficmaxx die strategische Suchmaschinenoptimierung führender Unternehmen wie OBI und KiK.