Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Carolin Leyendecker ist seit Februar 2016 als Projektmanagerin am IFH Köln tätig und beschäftigt sich v.a. mit dem Thema Digitalisierung im Handel.
Christian Pansch ist
Director für Social Media und Prokurist bei construktiv.
Amelie Timm ist European Marketing Team Lead bei Canto, einem der weltweit führenden Anbieter von Software und Dienstleistungen für DAM.
Karsten Zunke ist Fachjournalist für Digitales Marketing und E-Commerce. Der freiberufliche Autor und Ghostwriter lebt und arbeitet in Berlin.
Die Welt von Handel und Vertrieb ist Roland Fesenmayr ebenso vertraut wie die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung.
Dr. Stefanie Seifert ist Expertin für Data-Driven Marketing, Data Science und CRM. Sie ist Head of Analytics bei PIA DYMATRIX.
Jan Firsching ist Blogger bei Futurebiz, Speaker, Autor und Senior Social Media Berater bei Brandpunkt für die Strategie-Entwicklung.
Pavlo Baron ist Gründer und CTO des Softwareentwicklers Instana. Er ist Experte für Big Data und nebenbei als Autor tätig.
Mathias Kempowski ist Eigentümer von Kempowski Digitale Medien und Inhalte. Er ist Experte für Online-Marketing und Content Erstellung.
Lea Michel ist Senior Marketing Specialist bei Liferay. Ihr Herz schlägt für digitales Marketing und digitale Strategien.
Rechtsanwältin und Partnerin bei SRD und spezialisiert auf die Rechtsberatung digitaler und technologiebasierter Businessaktivitäten.
Der studierte Philosoph David Asen ist Gründer von David Asen Marketing und ein Experte auf den Gebieten Online- und Social Media-Marketing.
Holger Stelz ist Managing Director CDH-Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei Uniserv.
Über Rainer R. Lammel
Seit 20 Jahren führt Rainer R. Lammel das Unternehmen LCOM Kommunikationsdienste GmbH & Co. KG.
Vollblut-Marketer mit Herz und Verstand. Über 20 Jahre internat. Erfahrung als Unternehmensberaterin und Führungskraft im Marketing und im Vertrieb.
Stephan Czysch ist seit mehr als sieben Jahren beruflich als Online-Marketing Berater mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO) tätig.
Anne-Kathrin Stolz ist Marketing Manager bei Apteco. Sie verantwortet die Marketingaktivitäten des Unternehmens im deutschsprachigen Raum.
Egbert Deekeling ist Firmengründer und Senior Partner von Deekeling Arndt Advisors in Communications und außerdem als Autor sowie Referent tätig.
Kai Warstat ist bei Unternehmen aus dem B2B sowie Agenturen und E-Mail-Marketing Dienstleistern als Experte für digitale Kundenbindung tätig.
Stefanie Otto leitet als Projektmanagerin verschiedene Innovationsprojekten rund um das Thema Handel und Retail Technology bei der gmvteam GmbH.
Matthias Niggehoff leitet als Geschäftsführer zusammen mit Dr. René Delpy die Firma IFV Performance GmbH – eine Training und Consulting Company.
Der Online-Marketing-Experte Sönke Prestin ist Direktor für Product Management & Marketing bei der corporate benefits GmbH.