Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Willem Haen ist Brand Engagement Lead bei Frontify, dem führenden Software as a Service (SaaS)-Anbieter im Bereich Brand Management.
Timo Bastel verantwortet als Head of Performance Marketing das gesamte Performance-Geschäft für die Berliner Agentur altitude.
General Manager DACH & AVP Sales Central and Eastern Europe. Mit seinem umfassenden Wissen über die Branche leitet er das DACH-Geschäft von Braze.
Simon Graff ist Geschäftsführer der von ihm 2021 gegründeten Beratungsagentur FOR REAL?! Media & Entertainment GmbH mit Sitz in Berlin.
Steve Leichsenring ist Associate Partner at KPS AG. Er ist Experte für das Thema Marketplaces.
Frank Goldberg ist Managing Director beim Institute for Digital Out of Home Media.
Sebastian Schmidt ist Gründer und Geschäftsführer der SKOPOS ELEMENTS und verantwortet die Bereiche Customer Analytics und Reporting.
Magdalena Mues ist Mitgründerin und Geschäftsführerin der SEO & Content Marketing Agentur Claneo.
Helge Langensiepen ist Director Revenue bei Mapp. Er ist unter anderem verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Budgets sowie Strategien.
Lara Marie Massmann ist Head of New Business und Senior Consultant für Digital Marketing bei AdStrive, einer Performance Marketing Agentur aus Berlin.
Charlotte Block arbeitet als Associate Experience Director bei denkwerk und entwickelt dort digitale Produkterlebnisse wie etwa Sprachinterfaces.
Nico Tettenborn ist der Geschäftsführer der Marketingagentur MAKE IT TETTEN.
Jan Mechtel ist Co-Founder By Acquisition und Geschäftsführer Deutschland bei der Content Enablement Plattform Templafy.
Der Marketingexperte Phil Poosch ist spezialisiert auf Neukundengewinnung und Online-Positionierung.
Gerald Banze ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von Q division und ein Experte für Data-Driven-Advertising.
Vanessa Zeiler ist seit 2016 Global Product Marketing Manager für KMU bei Google. Zuvor arbeitete sie bereits in diversen Online-Marketing Agenturen.
Michaël Froment, Mitbegründer und CEO von Commanders Act, hat eine unbändige Leidenschaft für Daten und ihre praktische Anwendung im Marketing.
Vordenker der digitalen Transformation und Leiter des Business Optimisation Teams bei Sitecore.
Dr. Michael Metzner ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht sowie für gewerblichen Rechtsschutz.
Christopher Schäfer ist SEO Manager bei der Hanseranking GmbH.