Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Emilian Buza ist Marketing Manager bei Lyra Networks. Seine Leidenschaft gilt neben dem E-Mail-Signatur-Marketing auch SEO und Copywriting.
Andrea Sroczynski verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Telematik-Diensten und ist Geschäftsführerin von SBD Automotive Germany.
Susen Bonkowski arbeitet seit 2008 bei der Finnwaa GmbH als Online-Marketing Managerin.
Thomas Reicks ist Bankkaufmann, Betriebswirt und Principal bei Consileon.
Sabine Kowalski arbeitet als Content Spezialistin bei CleverReach, bloggt privat über Mode, Nachhaltigkeit und das Thema Selbermachen.
Maja Schneider ist Head of Global Brand bei Sendinblue, Europas führender All-in-One Plattform für digitales Marketing.
Vlatko Stojanov ist Head of Commerce Week. Die Commerce Week bündelt Fachmedienkompetenzen für den Bereich Handel.
Seit Jahren ist Mathias Hess in der digitalen Welt unterwegs, in nationalen mittelständischen Unternehmen und in internationalen Großkonzernen.
Jesús Martín Oya ist Regional Sales for Southern Europe & Middle East bei Fastly.
Dr. Michael Kloep ist Global CEO, Unternehmensstratege und Digitalisierungsexperte bei CopeCart.
Als Germanist & Fan digitaler Medien arbeitet Björn als Redakteur in der auf SEO- & Online-Performance spezialisierten Unit trafficmaxx (construktiv).
Daniel Frent ist SEO-Consultant bei der eology GmbH. Schon im Studium spezialisierte er sich auf SEO, SEA und Conversion-Optimierung.
Online-Marketing-Experte Frank Piotraschke ist Senior Director für die DACH-Region bei Optimizely.
Als Digital Marketing Manager Northern Europe verwaltet Kai Egierski die digitalen Marketingkanäle der Oracle Marketing Cloud in der D-A-CH-Region.
Janina Dank ist PR-Beraterin bei TBN Public Relations. Bereits in ihrer Masterarbeit beschäftigte sie sich mit Content Marketing und Lead Generierung.
Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz
Europajuristin (Univ. Würzburg)
TÜV-zertifizierte Datenschutzbeauftragte(TÜVSüd)
Der mehrfach prämierte Wirtschaftsexperte Philip Kotler studierte in Harvard sowie am MIT und ist heute selbst als Dozent und Autor tätig.
Renata DePauli gründete 1997 herrenausstatter.de. Mittlerweile setzt sie ihr Geschäftsmodell – Mode plus Beratung – in fünf weiteren Online-Shops um.
Fred Reichheld ist Director Emeritus und Fellow von Bain & Company. Er ist zudem Bestsellerautor diverser Bücher zum Thema Kundenloyalität.
Rosa Hafezi arbeitet bei eco - Verband der Internetwirtsch. e.V. als Legal Counsel und hält regelmäßig Vorträge über Rechtssicherheit von E-Mails.
Hartmut Deiwick ist seit Februar 2020 CEO der Löwenstark Digital Group. Zuvor hat er bereits im November 2018 die Position als CEO der Löwenstark.