Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Torsten Werner steht für „Einfach, klar und konsequent Wirkung erzielen!“.

Dominik Roth unterstützt Hidden Champions und Technologieführer aus dem industriellen Mittelstand bei Headhunting und Management-Diagnostik.

Der studierte Philosoph Konrad Stadler berät seit über 25 Jahren internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen bei Veränderungsprozessen.

Natalie Schairer ist Kommunikationswissenschaftlerin und Dept. Head of Consulting bei Kameleoon.

Yuliya Marnat ist Manager Media Operations bei esome, dem Media Outcome Manager in Hamburg

Content Creator bei Macaw.

Florian Kraus ist Partner und Teil der erweiterten Geschäftsführung der retailsolutions AG. Seine Themenschwerpunkte sind aktuelle Angebote der SAP.

Content Analyst für GetApp und SoftwareAdvice.

Alexander Kinner ist Analytics Strategy Consultant bei Piano.

Verena Kolb ist Teil der Unternehmenskommunikation von OTTO. In ihrer Rolle sammelt sie täglich Botschaften, Themen und Geschichten von OTTO.

Gabriel Beck ist CCO bei konversionsKRAFT AG.

Thomas Düker
Stuttgart
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Thomas Düker leitet das Marketing bei AEB.

Ramona Schäffer arbeitet als Content Marketing Managerin bei Catbird Seat und ist u.a. für Planung und Durchführung des Content Marketing zuständig.

Frank Kemper
Augsburg
Frank Kemper leitet als stellvertretender Chefredakteur die Print-Redaktion der INTERNET WORLD Business.

Stefan Fourier
Hannover
Dr. Stefan Fourier ist Unternehmer, Autor, Business Consultant und Mentor. Er entwickelte praxistaugliche Modelle zum Umgang mit Komplexität.

Dmytro Leiba ist SEO-Spezialist bei Logaster. Seine Aufgabe ist u.a. die Veröffentlichung von Inhalten in Bezug auf Design und Werbung.

Jascha Quaas ist Product Owner bei Inxmail und für die Weiterentwicklung der Transaktionsmaillösung Inxmail Commerce zuständig.

Dr. Vanessa Kowollik ist EX XM Scientist bei Qualtrics und unterstützt Kunden bei der Entwicklung und Skalierung von Experience-Programmen.

Sascha Albrink ist geschäftsführender Gesellschafter der 2002 von ihm gegründeten Inbound-Marketing-Agentur sixclicks. Er l(i)ebt digitales Marketing.

Head of EMEA, Slack. Slack macht Teams erfolgreich.

Laura Matthiesen ist Marketing Communications Manager bei der vjoon GmbH mit Focus auf Content Marketing, Lead-Generierung und Projektmanagement.

Michael Schreiber ist seit 2005 bei Festool tätig und leitet sowohl Online-Marketing als auch Online-Kommunikation des Unternehmens.

Anne-Kathrin Richter ist auf PR für Firmen aus der digitalen Wirtschaft spezialisiert und arbeitet als Senior Digital PR Consultant bei Frau Wenk +++.

E-Mail Marketing Manager bei JAKO-O GmbH