Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Vice President DACH bei F5 Networks

Vorstandsvorsitzender der Intervista AG

Luke Williams ist Head of Customer Experience (CX) bei Qualtrics, preisgekrönter Marktforscher und Co-Autor der „The Wallet Allocation Rule".

Jana Biesterfeldt ist Wirtschaftsredakteurin bei Companisto, der führenden Crowdinvesting-Plattform im deutschsprachigen Raum.

Katharina Loukidis entwickelt die Business-Development-Strategie DACH für Plista, die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising.

Anna Schüler berät Unternehmen im Bereich Online Marketing. Als Radakteurin ist sie unter anderem für das Magazin artificialwork.com verantwortlich.

Tjeerd Brenninkmeijer ist Executive Vice President EMEA bei Bloomreach, einem Anbieter einer Digital-Experience-Plattform.

Michael Plimsoll unterstützt als Industry Marketing Director bei Adobe FSI-Unternehmen bei der effektiven Nutzung von Daten und Inhalten im Marketing.

Johannes Schmidt erlebt mit freiem Kopf, Kreativität und männlicher Intuition bei Mashup sein erstes Kapitel als Storyteller.

Gunter Leonhardt ist Geschäftsführer der PEAK-14 GmbH

Als Head of Business Development ist Markus Groiss verantwortlich für die Weiterentwicklung des Angebots der führenden Fullservice-Digitalagentur Nami

Christian A. Schmitt ist Director Media Sales bei der Haufe Group.

Carsten Rust ist Senior Director Client Innovation EMEA bei Pegasystems.

Anthony Bradley ist Group Vice President bei Capterra Research und leitet u.a. die Bereiche Projekt- & Portfoliomanagement sowie Prozessmanagement.

Frazier Miller ist Chief Marketing Officer bei Wrike.

Hannah Resing ist UX-Beraterin und Analystin bei der auf digitale Customer Experience fokussierten Agentur Kommerz.

Georg Loewen ist Head of Marketing DACH bei Selligent Marketing Cloud. Sein Fokus liegt auf datengetriebenen Kampagnen.

Seit Ende 2016 ist Michael Kugler Geschäftsführer der CONTENTSERV GmbH und verantwortet den DACH-Markt.

Markus Braun ist Gründer von content echo, einem Anbieter intelligenter Marketing-Automation-Lösungen.

Kim Kruse ist Volkswirtin mit langjähriger Erfahrung in Pressearbeit und Copywriting. Bei postina.net entwickelt sie Newsletter-Kampagnen.

Ilhan Zengin ist Gründer und CEO von ShowHeroes, die Publishern und Werbetreibenden Komplettlösungen für Video-Content, Player und Vermarktung bieten.

Lars Hense ist Sales Director Germany bei Inskin Media, das auf Werbetechnologien für hocheffektive Markenwerbeformate spezialisiert ist.

Steffen Heym, Geschäftsführer der Berliner Digitalagentur web4business, gilt als Experte für digitale Transformation, Marketing und Kommunikation.

Morny Russell arbeitet im Marketing beim E-Mail-Software-Anbieter CleverReach in Rastede als kreative Textjongleurin und Über-den-Tellerrand-Guckerin.

Sebastian Mengewein ist Head of Sales DACH & Eastern Europe bei Selligent. Er hat sich auf Marketing Automation und Customer Journey spezialisiert.