Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Mike Klinkhammer ist als Managing Director bei
eBay Advertising EU für das Vermarktungsgeschäft von
eBay in mehreren europäischen Ländern zuständig.
Ernes leitet seit 2018 den Standort München der Performance-Agentur Blue Summit und betreut als Director Client Services das Bestandskundengeschäft.
Mahsa Saoudi ist Solutions Consultant DACH bei Bazaarvoice, dem weltweit smartesten Online-Shopping-Netzwerk.
Wirtschaftsingenieur Anton Lengle ist Head of Sales & Business Development bei dem Technologieunternehmen Marini Systems GmbH.
Helen Ots, Senior Digital Marketing Managerin bei rekordmarke, ist Spezialistin für Webanalyse und Webcontrolling.
Peter Walker ist Vice President für EMEA (North) und verantwortet dort alle Geschäftsaktivitäten. Zuvor Schlüsselpositionen u.a. bei Microsoft.
Simon Griesser leitet das Team SEO bei Dept in Zürich. Er beschäftigt sich seit 15 Jahren mit SEO und hat sich auf SEO für Online-Shops spezialisiert.
Inhaberin von Stickbymagic.de. Mit Leidenschaft Stickerin. Aufbau der Firma mit 20 Mitarbeitern. Wir besticken im Familienunternehmen in Deutschland.
Dario Waechter leitet den Geschäftsbereich Data & Analytics bei atlantis media, einem erfahrenen Digitalisierungs-Dienstleister.
Cristina Bravo Olmo ist als Vice President of Marketing bei Wrike verantwortlich für globale Expansion, Enterprise-Marketing-Initiativen und Events.
Als Managing Director DACH bei Showpad verantwortet Michael Frauen den Ausbau der Münchener Niederlassung und die Stärkung der Marktpräsenz in DACH.
Patrick Mareuil ist Managing Director EMEA bei Airship. Er ist für die Unternehmensexpansion und dessen Aktivitäten in Europa zuständig.
Thomas-Marco Steinle ist Inhaber und CEO der good healthcare group in Berlin.
Als Team Leader E-Commerce Performance und Partner leitet Gerrit Kuntz die E-Commerce-Performance-Unit bei suchdialog.
Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, ist gerade im B2B-Umfeld überzeugt vom Account-based-Marketing-Ansatz.
Freier Journalist und Soziologie-Student an der Goethe-Universität Frankfurt am Main.
Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.
Beratung zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen
Fabrice Martin ist Chief Product Officer bei Clarabridge und verantwortlich für die Roadmap und die Markteinführungsstrategie für die CX-Produktreihe.
Als Geschäftsführer des webbasierten Buchhaltungsprogramms Billomat möchte Paul-Alexander Thies das Thema Buchhaltung so einfach wie möglich gestalten
Dmitry Parilov ist Managing Director of Data Solutions and Products bei dxFeed, ein Mitglied der VR/AR Association.
Dr. Eva Stüber ist Mitglied der Geschäftsleitung des IFH Köln. Sie beschäftigt sich mit Fragestellungen des Cross-Channel-Managements.