Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Christian Andresen
Norderstedt
Christian Andresen ist seit 2014 Consultant bei gid.
Niko Thielsch ist VP Customer Success EMEA bei Adjust. Er ist verantwortlich für die Customer
Success-Strategie.
Zu Hans Meier-Kortwig: Hans Meier-Kortwig ist seit 2006 geschäftsführender Gesellschafter der GMK Markenberatung.
Hannah Kaufhold ist seit April 2020 Marketing Manager bei Congree Language Technologies in Karlsruhe.
Gwydion Neukirch ist ein erfahrener Online-Marketing- und SEA-Spezialist. Bei dotfly betreut er Marken wie be routine, clavisto, Help e.V. & Co.
Michael Ruzek ist Geschäftsführer von LOGIN Software. Sie begleiten Unternehmen bei der Umsetzung komplexer CRM-Implementierungen
Christoph Bräunlich, Head of BSI AI beim Software-Hersteller BSI, Vizepräsident des Verbands Swiss Insights und Mitentwickler von Swiss Insights.
Zarnaz Arlia ist CMO der CX-Plattform Emplifi und hat sich durch die Förderung von Wachstum und Rentabilität in B2B-Marketing-Umgebungen hervorgetan.
Eddie Accomando ist CX XM Scientist bei Qualtrics. Er erforscht seit 20 Jahren das menschliche Konsumverhalten und Trends am Markt.
Anfang des Jahres 2015 gründete der Online-Marketing-Spezialist Andreas Karasek die Agentur
SEM Berater.
Jamie Anderson ist Chief Sales Officer bei Xactly.
Christian Schäfer ist seit 2014 Product Business Owner für E-Commerce bei Arvato Systems.
Pritu Detemple unterstützt mit seiner Firma GO FOR SALES Vertriebsentwicklung Unternehmende beim Aufbau von Vertriebseinheiten
Thomas Stoklossa begleitet als Managementberater seit zwanzig Jahren viele Vertriebs- und Kundenbindungsprojekte.
Bruce Temkin, Leiter des Qualtrics XM Institute, gilt in weiten Kreisen als Experience-Management-Visionär.
Jonas Eisert ist der Geschäftsführer der Loft Film GmbH, einer Agentur für Erklärfilme aus München.