Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Autoren

Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Simon Mader ist Co-Gründer der Social Performance Agentur ADBAKER.

Markus Stroh ist seit über 10 Jahren in Digitalagenturen und hat dort Implementierungen sowie systemische Beratungen im Umfeld der Digital Experience

Helena Fink ist Director Marketing Central Europe bei Adobe.

ich bin der Beste

Eva Schmidt ist Leiterin Customer Insights bei der DeutschlandCard und Expertin für Analytics sowie data-driven Marketing.

Jyn Schultze-Melling LL.M. CIPP/E ist Partner bei gunnercooke und ein international anerkannter Experte im Bereich des Datenschutzrechts.

Alexander Tomenendal ist Delivery Partner bei Endava.

Johannes Niehuis ist Marketing Manager bei esome.

Dr. Helene Karmasin leitet das Institut Karmasin Behavioural Insights.

Manuel Klabacher ist Co-Founder von Brightscope (A Folyo GmbH brand).

Nicolas Mayntz ist Marketing Manager DACH bei Checkout.com.

Tim Lomborg ist Managing Director DACH des Affiliate-Marketing-Netzwerks Awin. Zusätzlich leitet er die Regionen Nordics und Osteuropas.

Volker Spahn ist Chief Product Officer & Partner von moveXM, einem Pionier im Bereich softwaregestütztes Customer Experience Management.

Andreas Baetzgen
Prof. Dr.
Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Michael Otto ist freiberuflicher Storyteller und Copywriter.

Andreas Lachenmaier ist Abteilungsleiter Digitale Hubs bei der DeutschlandCard GmbH.

Benedikt Bonnmann ist Leiter Line of Business Data & Analytics bei adesso SE.

Yash Kotak ist Senior Director Product Management bei Vonage. Er treibt die Produktentwicklung für die Conversational Commerce-Anwendung voran

Heidrun Luyt ist CMO bei Pipedrive.

Janet Zschieschang ist Geschäftsführerin von Buben & Mädchen. Die Agentur für Bonusprogramme versteht sich als Innovator im B2B-Incentive-Markt.

Jonathan Laufer ist gemeinsam mit Christian Schuppner in der Geschäftsführung der Logical Lemon GmbH vertreten.

Anja Spägele ist Online-Marketing-Profi. Seit 2017 ist sie für die Online-Marketing-Agentur bilandia tätig.

Nils Müller ist CEO, Founder von TRENDONE und Keynote Speaker.

Marcel ist als Associate Marketing Manager im deutschen SEO-Team bei HubSpot tätig. Er befasst sich mit verschiedenen On- und Off-Page-Maßnahmen.

Shelly Gililov ist Key Account Managerin bei HYGH AG.