Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Markus Stroh ist seit über 10 Jahren in Digitalagenturen und hat dort Implementierungen sowie systemische Beratungen im Umfeld der Digital Experience
Eva Schmidt ist Leiterin Customer Insights bei der DeutschlandCard und Expertin für Analytics sowie data-driven Marketing.
Jyn Schultze-Melling LL.M. CIPP/E ist Partner bei gunnercooke und ein international anerkannter Experte im Bereich des Datenschutzrechts.
Johannes Niehuis ist Marketing Manager bei esome.
Tim Lomborg ist Managing Director DACH des Affiliate-Marketing-Netzwerks Awin. Zusätzlich leitet er die Regionen Nordics und Osteuropas.
Volker Spahn ist Chief Product Officer & Partner von moveXM, einem Pionier im Bereich softwaregestütztes Customer Experience Management.
Prof. Dr. Andreas Baetzgen lehrt als Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
Andreas Lachenmaier ist Abteilungsleiter Digitale Hubs bei der DeutschlandCard GmbH.
Benedikt Bonnmann ist Leiter Line of Business Data & Analytics bei adesso SE.
Yash Kotak ist Senior Director Product Management bei Vonage. Er treibt die Produktentwicklung für die Conversational Commerce-Anwendung voran
Janet Zschieschang ist Geschäftsführerin von Buben & Mädchen. Die Agentur für Bonusprogramme versteht sich als Innovator im B2B-Incentive-Markt.
Jonathan Laufer ist gemeinsam mit Christian Schuppner in der Geschäftsführung der Logical Lemon GmbH vertreten.
Anja Spägele ist Online-Marketing-Profi. Seit 2017 ist sie für die Online-Marketing-Agentur bilandia tätig.
Marcel ist als Associate Marketing Manager im deutschen SEO-Team bei HubSpot tätig. Er befasst sich mit verschiedenen On- und Off-Page-Maßnahmen.