Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Andreas Heintze ist SVP Public Video (DOOH) bei Ströer Media Solutions.
Yannis Dosios ist Chief Commercial Officer bei Integral Ad Science.
Als Chief Commercial Officer (CCO) betreut Ken Serdons die internationale Expansion von Mollie.
Christian Zimmer ist Managing Director bei Teads Deutschland.
Julian Schneider ist zusammen mit Dennis Keller und Steffen Weßler Gründer und Geschäftsführer der proMOTION pictures KWS GmbH.
Svenja Rausch ist Recruiting- und Gen-Z-Expertin. Sie verantwortet Kommunikation und Markenentwicklung der Karriereplattform JobTeaser im DACH-Raum.
Leonhard “Hardy” Sauer ist Interim Country Manager, Central Europe bei PubMatic.
Andrea Modersohn ist Geschäftsführende Gesellschafterin der oneword GmbH und Expertin für effiziente Übersetzungsleistungen.
Alexander Friedrich ist Experte für Kundenbindung. Er ist Geschäftsführer der Glückliche Kunden GmbH
Katrin Kolossa ist Geschäftsführerin Sapera Studios GmbH. Die Agentur entwickelt kreative Scrollytellings, Datenvisualisierungen und Dashboards.
Cornelia Huber ist VP of Sales EMEA bei Frontify, dem führenden Software as a Service (SaaS)-Anbieter im Bereich Brand Management.
Daniel Karadza ist Senior Director Commercial & Enterprise Sales Germany bei Genesys.
Michael Pohl ist Vice President of Product Experience Consulting bei Contentserv.
Sandra Freisinger-Heinl gehört zu den führenden Expertinnen und Experten Deutschlands im Bereich Branded Entertainment und Product Placement.
Lennart Thamm ist der Leiter der Data Insights Unit von Klein aber, Deutschlands Nr. 1 YouTube-Agentur.